~~~~ Magical Diary
John Maynard

So, heute habe ich Lust, mein Lieblingsgedicht zu posten. Da es etwas lang ist, findet ihr es auf einer neuen Seite:

John Maynard

Ansonsten... was lief noch... Ich habe drei Tage Ferien. =) Ich war heute beim Friseur, ist toll rausgekommen. Jetzt sind sie ein wenig kürzer (immer noch schulterlang), braun mit roten Strähnen drin und vorne ein halblanger Pony.

Des Weiteren war der ganze Tag nicht so tolles Wetter, man wusste nie, wann der Regen kommen würde. Da wollte ich auch nicht auf meine Skates... die hab ich nämlich am Freitag neu gekauft. bin mächtig stolz drauf. Dazu gehört natürlich die richtige Schutzausrüstung, mit der alles angefangen hat. Ich bin nämlich an einem Sportgeschäft am Donnerstagmittag vorbeigekommen, die Ausverkauf hatten. Knie-, Ellbogen- und Handgelenkschoner (neuste Technik) zusammen für CHF 30.- Und da ist mir dann die Idee gekommen, mit Skaten zu beginnen. Ich hatte zwar welche, aber die waren so steinalt, dass dass so Schalendinger noch waren mit sehr kleinen Rädchen, die - wenn man sie anstiess - nicht von allein weiterdrehten, nicht einmal eine Vierteldrehung. Nix, gar rein nix. Ich ging nie gerne skaten, es war anstrengend und machte keinen Spass. Aber jetzt hab ich richtig coole Skates, die ich schon am Mittwoch wieder hervornehmen werde. *g* Habe sie nämlich erst am Sonntag mit meinem Freund eingefahren, als wir am Nachmittag 5/4 Stunden damit unterwegs waren. =))

So, für heute ist genug geschrieben, ich möchte noch ein wenig weiter lesen in Tara Calese...

3.4.07 18:05


Love

Ich will euch gerne einen hübschen Mann zeigen - und hey: er ist bereits vergeben: an mich!

Für ihn habe ich schon so einige Grafiken gebastelt, wovon ich hier mal eine online stelle:

His name... =)

I LOVE YOU!

3.4.07 18:16


Turnfest

So. Ich kann nicht. Musste mich entscheiden. Wollte so gerne. Will noch immer. Aber ich kanns nicht.  Ich schaffs nicht!

Was? Nun ja... Ich bin seit Januar beim TV im Ort. Im Juni ist das Eidgenössische Turnfest in Frauenfeld, an dem ich eigentlich vorhatte, mitzumachen. Disziplin: Teamaerobic. Aber mittlerweile merkte ich, dass ich es nicht schaffe, bis Juni den ganzen Tanz zu können (einzelne Schritte, Schrittabfolge,...)

Hab der Leiterin vorher dann ne SMS geschrieben und hoffe, ich muss nicht mehr mitmachen. Obwohl, meine Mam hat gemeint, eigentlich könnte sie auch sagen, ich müsse mitmachen, von wegen Planung, dass ich mitmache, Festkarte gekauft und so... Aber dann muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr haben, dass ich s schlecht gemacht habe, weil ich s ja gesagt habe...

Vielleicht mache ich dann beim Leichtathletik mit... Wer weiss, oder gar nicht. Aber s ist nicht gut, dass mich das so belastet... Ich wollte ja heute losfahren und dann nach wenigen Metern, da gings einfach nicht mehr, plöltzlich ne volle Wanne, die auf mich einschlug, und ich dachte nein, ich kann nicht gehen. Dann musste ich heulen, wollte meinem Freund anrufen, der nahm nicht ab, meine Mutter redete lange mit mir. Ja, morgen muss ich dann doch noch anrufen, um das endgültig zu klären.

Ich würde so gerne mitmachen, aber ich blockiere die andern. Ich spürs doch... kanns nicht, nicht alles, nicht so gut...
 

 

http://www.drogenlied.de.vu/ *g*

3.4.07 21:57


Fotos


So, ich hab mal versucht, mit der Handy-Kamera ein paar Fotos von mir zu machen, damit man meinen neuen Haarschnitt bewundern kann. *g* Leider sind die Fotos nicht sehr gut rausgekommen.... Ist nicht so einfach wegen der Verzögerung beim Abdrücken...

Hm, habe den Anruf bei der Leiterin gemacht, sie hat mich schon irgendwie verstanden, dass bei mir halt nicht alles so glatt gelaufen ist in den letzten Monaten. Trotzdem ist es für sie natürlich scheisse, weil sie ohne mich ne ungerade Zahl sind (13)... Hab ihr schon gesagt, dass ich dabei wäre, wenn sie mir sagen könnte, wie ich aufholen könnte. Aber sie meinte halt auch, dass ich durch die paar Mal Fehlen halt schon etwas verpasst habe...

4.4.07 14:45


noch mehr Bilder

Hach, welch ein Tag, an dem ich endlich wieder einmal Lust verspüre, Fotos von mir zu machen (bin sonst eher kamerascheu...).


Ich werde mal Fotos machen (wenn ich wieder Lust dazu habe... *g*), ohne dass ich mir diese Frisur gemacht habe (habe normal glattes Haar, dass ich immer mit viel Mühe ein wenig voluminös herrichten muss).

5.4.07 15:59


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de