~~~~ Magical Diary
Ferien

So. Sie sind da. Lange gewartet und endlich gekommen.

Ferien. 5 1/2 Wochen süsses Nichtstun. Nun ja, darauf habe ich mich nicht so gefreut, aber auf die paar Tage Tessin mit meinem Freund. Tja. Am Montag hat er Schluss gemacht. Eine Welt wurde zerstört. Meine Welt. Danach gingen wir so auseinander, dass wir es Ende Monat / Anfang August noch mal probieren. Und seither höre ich von vielen Seiten Schlechtes über ihn. Seltsam, was eine Trennung so für neue Dinge zeigt... eine neue Sicht...

My music - what I listen

Oben hab ich ne neue Seite eingebaut. Da bin ich laufend dran, die zu ergänzen.

Wer guckt von euch auch Pfahlbauer von Pfyn - Steinzeit live?

Was will ich noch so schreiben. Irgendwie hab ich mich heute sehr allein gefühlt.... Kenne auch - momentan jedenfalls noch - nur 3, die auch noch Ferien haben. Eine davon fängt am Montag ihre Zweitausbildung an, eine andere ist auf Arbeitssuche und die dritte, von der weiss ich noch nichts, die hat mir noch nicht geantwortet auf meine Mail...

Was ich in meinen Ferien noch so machen könnte:

  • Kleiderschrank aufräumen
  • Kuchen oder Torte backen
  • lädele
  • Sport: Nordic Walking, Velo fahren, schwimmen,...
  • abmachen
  • ?
2.8.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de