~~~~ Magical Diary
Leer...

Komisches Gefühl in mir. Schwindel. Müde. Leere. Seit mein Freund Schluss gemacht hat, hab ich nicht mehr so das Gefühl der Freude zu leben.

Torschusspanik? Will nicht studieren. 2 Wochen... Mag nicht. Keine Lust. Keine Motivation. Nichts...

Hab ihn angemailt, dass ich ein Problem habe, und ob wir uns treffen könnten. Dann bat er mich, das Problem vielleicht schon mal zu schildern. Und jetzt hat er mir geantwortet per Mail, und dass es ihm vielleicht nicht geht am Freitag... Was tun? Was, was... wie vor den Kopf geschlagen. Melancholie. Trauer. Er hat mir gesagt, dass er mich noch liebt, aber trotzdem Schluss gemacht. Wir stritten uns zu oft. Er hatte furchtbaren Stress im Betrieb. Witzlos, dass es meiner Schwester einige Wochen später genau gleich geht mit ihrem Freund... Auch dieser machte Schluss.

Liebeskummer. Es gibt kaum etwas Schlimmeres...

Unverständnis. Er macht Schluss, obwohl er mich liebt. Und ich liebe ihn weiter, aber er ist weg...

 

23.8.07 12:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de