~~~~ Magical Diary
Landdienst

Ich glaubs kaum. Ich habe Bammel. Morgen fahr ich in den Landdienst, mit dem Auto. Weil ich am Samstagmorgen noch arbeiten muss und s danach gleich ans Rock am See geht. Dann ist das Auto praktischer als der Zug.

Ich weiss gar nicht, wieso ich jetzt dieses komische Gefühl im Bauch habe. Vielleicht vermisse ich einfach das Haus, zu jeder Tages- und Nachtzeit tun zu können, was ich will (3 Wochen Ferien... =) ). Naja, mit dem Auto bin ich dann in 1/2 Stunde zu Hause. Und am Donnerstag will ich sowieso kurz in den Aldi gehen, Walking-Shirts kaufen...

Am Freitagabend hab ich mich mit meinem Ex-Freund getroffen, weil ich ne Torschusspanik vorm Studium hatte. Das hat sich jetzt Gott sei Dank gelöst. Aber ich habe dann geweint, war ein halbes Desaster, er sagte dann schlussendlich auch, wir sollten doch gehen (ich war auch noch müde, weshalb ich manchmal vor mich hingestarrt habe). Am Bahnhof heulte ich nur noch und verstand die Welt nicht mehr. Hab mich doch so herausgeputzt, dass er mich mal in die Arme nimmt. Ich lieb ihn doch so sehr! Nein, es ist nicht irgendein gebrochener Stolz oder sowas. Ich will einfach mit ihm zusammen sein, ihn spüren, mit ihm reden, sein Gesicht streicheln, ihn küssen,... Ich vermisse ihn.

Naja, schliesslich lief er davon, stammelte noch, er liebe mich, wolle mich wiedersehen, mit mir zusammensein, aber es geht halt noch nicht, weil er so einen Bomben-Stress hat, dass das jetzt noch nichts bringen würde. Darauf habe ich ihm nachts noch einen Brief geschrieben, dann mit meiner Mutter über die Situation geredet, den Brief überarbeitet und nochmals geändert und gestern morgen zur Post gebracht. Morgen sieht er ihn, liest ihn. Und ich bin nicht zu Hause. Irgendwie passt das schon. Er hat morgen den letzten Arbeitstag. Dann zwei Wochen Ferien. Und dann beginnt er ebenfalls zu studieren. 

Ich hab immer noch Bammel vor morgen, v.a. vor dem Weg finden, der ist gar nicht so leicht, ich bin da noch nie alleine durchgefahren... 

Sehen wir mal, was da auf mich zukommt...  

26.8.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de