~~~~ Magical Diary
melde mich wieder mal zurück...

Aber hallo! Lange Abstinenz... Wahrlich nicht unbekannt für mich. Es ist schon September, eben erst war doch noch Neujahr. Das Jahr läuft so schnell, es änderte sich soviel.

 

Ich wurde erwachsen. Ich habe so vieles bewusster wahrgenommen. Ich bin für so vieles dankbar. Toilette. Fliessendes Wasser. Einen Spiegel. Sauberkeit. Hygiene.

Habe seit diesem Sommer Piercing Nr. 2 + 3 (Lippe und Nase).

Heute die erste SMS meines ehemals besten Kollegen erhalten, als ich ihn gefragt habe, ob er auch am Ärzte-Konzert war. Komisches Gefühl. Anders als früher. Ob wir uns wieder verstehen werden? Time is bringing the answer.

Ich habe gelernt, mich zu gedulden. Stress muss zwar auch sein, aber Ruhe ist stärker.

 

Ich schreibe mit einem Typen, Dominic heisst er. Hübscher Kerl. Schreiben häufig, klingt interessiert. Bin interessiert.

In zwei Wochen starte ich ins 3. Semester. Kanns kaum glauben, in zwei Jahren bin ich mit dem Studium fertig. Bis dahin zwei wundervolle Jahre vor mir. Ich freue mich so sehr! 

Bin müde, es kreisen so viele Gedanken in meinem Kopf herum. Ich habe so lange nicht geschrieben, mein Blog musste leere Seiten en masse aufweisen. Und seither passierte soviel, dass ich gar nicht alles aufschreiben kann. Will. Was bringts. Verarbeiten kann ich auch im Kopf. Vielleicht vergesse ich, doch wen stört das schon. Wichtiges bleibt hängen.

Ueli. Zweimal gesehen. Zweimal in der Kiste gelandet. Komischer Kauz. Bin mir unsicher, ob ich mich bei ihm nochmals melden soll. Er meldet sich ja auch nicht! Scheiss Typ. Anfangs schrieb er oft, meldete sich von sich aus, wenn ich mich nicht mehr meldete. Wollte nur das eine. Ob alle Männer gleich sind? Wenn es mit ihm wenigstens toll gewesen wäre... Der Sex war nicht schlecht, aber nichts Besonderes, 0815. Schade eigentlich. Der Nächte wird besser.

So, für heute reichts. Bin müde. Hatte Frauenbeschwerden. Lange kam die Mens problemlos, ohne Schmerzen, nur heute... Was ist nur los? Frage: Kann man durch blossen Willen die Mens steuern? Dieses Mal gings... Am Samstag durfte sie nicht kommen (Rock am See mit den Ärzten!!), am Wochenende ist Openair, also muss sie bis Freitag durch sein.. Hm..

1.9.08 23:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de